Seite auswählen

Gourmet Chocolate meets Food Consciousness

Die Schwestern Laura und Fabia Löw verarbeiten Schokolade in all ihren Variationen. Sie lassen sich intuitiv von der jahrtausendalten Magie des braunen Goldes führen. Die Liebe, welche die zwei Schwestern vereint, bringen sie über ihre Kreationen zum Ausdruck. Mit viel Frauen-Power, Innovation und guten Vibes.

Die beiden tüfteln mit Freude an neuen Geschmackskombinationen und Texturen, wobei die Essenz der Schokolade und ihr Genuss immer an oberster Stelle stehen. Weg von der anonymen Fliessband-, Massen- und Überproduktion von Schokolade hin zu einer bewussten Genusskultur. So wird Gourmet Chocolate mit Food Consciousness verbunden.

Du kannst dir den Schoko-Spass online bestellen oder bei ausgewählten Locations in der Region Zürich holen.

Mit matterz TV im veganen Schoko-Himmel

Anina von blossik.: „Vorwürfe, dass ich matterz TV dazu missbraucht habe, um bei Löw Delights Schokolade zu essen kann ich nicht zu 100% von mir weisen. Es gab aber auch sonst wirklich mehr als genügend gute Gründe, wieso ich zusammen mit Sven B. Schnyder vom Bobo Ville Magazin, die zwei Schwestern in ihrer neuen Küche besucht habe“ – siehe selbst…