Seite wählen

Juicery 21 | Smoothie & Juice Bar

August 21, 2019

Jucery 21 wurde von Fred Jacobi gegründet, einem weitgereisten Schweden, der längere Zeit in Brasilien und Australien lebte. Die Idee, eine eigene Juicery zu eröffnen, hatte Fred in Surfers Paradise an der Gold Coast von Queensland. Açai Bowls und Cold Pressed Juices gehören dort zum Beach Lifestyle. Wir sind sehr dankbar, dass Fred für seine Juicery den Standort Zürich gewählt hat!

Empfehlenswert sind die Açai Bowls – ganz lecker, total erfrischend und passend zum kommenden Sommer. Bestseller sind zudem der kaltgepresste Green Juice oder Raw Shakes mit Mandelmilch. Du kannst aber auch einen Kaffee geniessen und dazu den Tagi oder die NZZ lesen.

Ein weiterer Fan von der Juicery 21 ist Thanh Berthou, Food Photographer und Bloggerin aus Zürich. Ihre Fotos sowie ihr Blog Eat Little Bird sind sehr ansprechend und inspirierend – lese ihren englischen Blogpost über die Juicery 21.

Juicery 21
Sihlstrasse 93, Zürich
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 7 – 19
Sa: 8 – 17

By yumraw

Join us in the magical discovery of the raw vegan lifestyle!

Related Articles

Raw Food, Yoga & Coworking in Ubud

Raw Food, Yoga & Coworking in Ubud

Coworking lässt sich in Ubud mit Yoga, Spiritualität und roh-veganer Ernährung verbinden. Es ist jedoch nicht immer ruhig und besinnlich in hier. Natürlich findest du hier Retreats zum Relaxen, aber die Strassen sind hektisch und oft verstopft. Auch Scooter kommen zur...

mehr lesen
Raw Chocolate von Planet Organic, London

Raw Chocolate von Planet Organic, London

Unser Partner Planet Organic in London liefert jetzt sein Raw Chocolate Sortiment direkt zu dir nach Hause. Wir haben unseren eigenen Shop deshalb eingestellt und verweisen direkt auf unseren Partner in London. So musst du auch weiterhin nicht auf die Schokolade von...

mehr lesen

Raw Vegan Lifestyle Newsletter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.